bdtronic verkündet Führungswechsel

scroll

bdtronic verkündet Führungswechsel

bdtronic gibt bedeutende Veränderungen in seiner Führungsebene bekannt. Ab dem 1. Januar 2024 übernimmt Andreas Olkus, ein Technologieexperte mit über 25 Jahren Erfahrung im Unternehmen die Position als weiterer Geschäftsführer. Gemeinsam mit Ömer Öztürk, der bereits seit 2022 als Geschäftsführer agiert, bildet er nun eine Doppelspitze.  

Mit Andreas Olkus konnte bdtronic einen erfahrenen Experten für die Position des Geschäftsführers gewinnen. Seine langjährige Tätigkeit, unter anderem als Leiter der Business Unit Dispensing & Plasma, qualifiziert ihn dazu, technologische Fortschritte innerhalb der Organisation weiter voranzutreiben.

Mit der neuen Doppelspitze verbunden ist auch ein weiterer personeller Wechsel.
„bdtronic bedauert, dass Patrick Vandenrhijn entschieden hat, sich nach über 20 Jahren aus dem operativen Geschäft der bdtronic zurückzuziehen. Gleichzeitig freut sich das Unternehmen, dass er der Gesellschaft als Beiratsmitglied erhalten bleibt, und dankt ihm für seinen langjährigen Einsatz für die Gesellschaft. Die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren ist maßgeblich auch sein Verdienst.“

Die Zukunft hält vielversprechende Perspektiven für bdtronic bereit, mit Fokus auf Innovation und Wachstum die Mobilität der Zukunft voranzutreiben.

bdtronic GmbH

bdtronic ist der weltweit führende Hersteller für Anlagensysteme und Prozesslösungen in den Bereichen Dosiertechnik, Imprägnier-technologie, Heißnieten und Plasmavorbehandlung. Mit seinem breiten Produktrepertoire bedient bdtronic zahlreiche namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, insbesondere der Automobilindustrie, der Elektro- und Elektronikindustrie sowie der Filter- und Medizintechnik. Für den Erfolg des Unternehmens stehen heute weltweit mehr als 580 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Hauptsitz Weikersheim und den Niederlassungen in Belgien, Indien, Italien, Großbritannien, USA, Mexiko und China.

Marketing

Sie benötigen Pressematerial, Bilder, Logos oder weiterreichende Informationen? Dann wenden Sie sich einfach direkt an uns.

Vertrieb Deutschland