bdtronic
23.12.2019

bdtronic ehrt seine Jubilare

24 Kollegen bringen es auf 235 Jahre Betriebstreue

Im vergangenen Jahr konnten 24 Kolleginnen und Kollegen ein Betriebsjubiläum bei bdtronic feiern. Als Anerkennung für ihre lange Firmenzugehörigkeit und das damit verbundenem Engagement wurden sie bei der jährlichen Weihnachtsfeier von Geschäftsführer Patrick Vandenrhijn geehrt. 18 Mitarbeiter wurden für fünf erfolgreiche Jahre bei bdtronic ausgezeichnet. Axel Leiser kann bereits auf zehn, Bernd Rupp auf 15 und Steffen Dommerich auf 20 erfolgreiche Jahre bei bdtronic zurückschauen. Ein bemerkenswertes Jubiläum konnten dieses Jahr drei Kollegen feiern: Hermann Hörner kann bereits auf 30 Jahre bei bdtronic zurückblicken und Michael Kraus und Peter Schaaser sind schon seit 35 Jahren im Unternehmen und tragen somit besonders lange zum Erfolg der Firma bei.

Download Presseinfo als pdf-Version Download Pressefoto

bdtronic ehrt Jubilare

bdtronic ehrt 24 Kollegen für ihre Betriebstreue.

Kontakt zum Marketing

T +49 7934 104 - 0

F +49 7934 104 - 371

veranstaltung@bdtronic.de