bdtronic
30.04.2019

bdtronic verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

Die bdtronic GmbH aus Weikersheim verabschiedete kürzlich zwei Mitarbeiter, Herrn Peter Strecker und Herrn Thomas Frank, in den Ruhestand.

Peter Strecker war seit 2014 als Mechaniker/Industriemechaniker in der mechanischen Fertigung für die Firma tätig. Thomas Frank konnte bereits auf über 30 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Im Jahr 1988 startete er als Mechaniker, 2008 wechselte er zur Anwendungstechnik, wo er zunächst als Servicetechniker für Dosiertechnik und später als Einrichter für die Lohnfertigung tätig war. Zuletzt übernahm er eine Fahrertätigkeit zwischen den Standorten Weikersheim und Würzburg. Im Rahmen einer offiziellen Verabschiedung bedankten sich die Geschäftsführung, die Vorgesetzten sowie der Betriebsratsvorsitzende mit einem Präsentkorb und Blumen bei den beiden Neu-Rentnern für ihr Engagement und wünschten ihnen für den Ruhestand alles Gute.

Download Presseifo als pdf-Version, Download Pressefoto

Bildunterschrift: Geschäftsführung, Vorgesetzte und Betriebsrat der bdtronic aus Weikersheim verabschiedeten Thomas Frank (3.v.l.) und Peter Strecker (5. v.l.) in den Ruhestand.