bdtronic
11.12.2018

bdtronic ehrt langjährige Mitarbeiter

22 Kollegen bringen es auf 330 Jahre Betriebstreue

bdtronic ehrte im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr ein Betriebsjubiläum feiern konnten. Acht Kolleginnen durften auch fünf, vier auf zehn und ein Kollege auf 15 erfolgreiche Jahre bei bdtronic zurückblicken. Neben jeweils vier Kollegen die bereits seit 20 bzw. 30 Jahren an Bord sind, ragte besonders das 35. Betriebsjubiläum von Regina Ehrmann heraus. Insgesamt brachten es die Jubilare auf 330 Jahre Betriebszugehörigkeit. Patrick Vandenrhijn, Geschäftsführer des Weikersheimer Maschinenbauunternehmens, dankte den Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement und ihre langjährige Betriebstreue.

bdtronic ist ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen in den Bereichen Dosieren, Imprägnieren, Heißnieten und Plasma mit Hauptsitz in Weikersheim. Zum internationalen Kundenstamm der bdtronic gehören insbesondere Unternehmen aus der Automobilindustrie und der Elektronikindustrie. bdtronic ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen: so wurden sowohl Umsatz, Produktionsfläche als auch Mitarbeiterzahlen verdoppelt. Heute arbeiten in Weikersheim und in den Niederlassungen in Belgien, Italien, Großbritannien, USA, Mexiko und China mehr als 370 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende und Studenten. Auch im kommenden Jahr will das Unternehmen weiterwachsen und sucht dafür motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Weitere

Presseinformation als pdf-Version herunterladen. Pressefoto